ABGESAGT: Monatsversammlung mit Erntedankfest


8. Oktober 2021 8. Oktober 2021 19:00  - 22:00 Uhr  Kategorie: Veranstaltung

Wie bereits bei unserer Jahreshauptversammlung angesprochen, muss unser Erntedankfest am 08.10.2021 leider ausfallen. Wir hatten als Örtlichkeit unsere Oktober-Monatsversammlung, die traditionell dem Erntedank und dem geselligen Beinandersein gewidmet ist, unseren schönen größeren neuen Versammlungsraum am Lehrbienenstand geplant. Dieser ist jedoch noch nicht fertiggestellt. Coronabedingte Einschränkungen bei der Arbeitsorganisation sowie ein deutlich größerer Erhaltungsaufwand im Altbestand als ursprünglich geplant verzögerten die Fertigstellung trotzdem einige Mitarbeitenden unglaubliches geleistet haben. Allen Akteuren an dieser Stelle noch einmal vielen Dank.

Veranstalter: 
Imkerverein Geretsried e.V.
Dompfaffenweg 6c
82538 Geretsried

Telefon: 08171 344667
Website: www.imkerverein-geretsried.lvbi.de
E-Mail: info(at)imkerverein-geretsried.de


Veranstaltungsort: 
82538 Geretsried B11 Lehrbienenstand